Glam.Rock.de.tc

Neu neu neu (:



juhuuu (: Jap mein blog ist nun wieder online. ich hab viele kleine geschenke mitgebracht. unteranderem:
-den Goodie Breich
-und den Trash Bereich.
ich hab mir ganz viel mühe gegeben o; xD (: naja denkt an die regeln und so weiter.. ach ja falls ich es vergesse.. ich such ab jetzt wieda Affis!!!, die alten sind alle gelöscht, ich denke ich war zuu lange nicht mehr da.. aber bitte addet mich wieder d: naja ansonsten ist eigentlich überall irgendwas neues.. Stuff und so kommt auch neuer.. wenn ich morgen oder gar übermorgen zeit habe.. heute muss ich mich erstmal noch entspannen wegen der geschriebenen deutscharbeit x) sone kacke 6 seiten und bla.. naja viel spaß hier.. freu mich auf die schöne zeit mit euch. bis dann, mfg, kathi.
13.2.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigate

Startseite Guestbook Verlinken Affilates Kontakt

Besucher

Goodies Tutorials Langeweile?
Gratis bloggen bei
myblog.de